Pressemitteilung des SCM Bundes-Verlags zur MarriageWeek 2017

Die Liebe feiern
SCM Bundes-Verlag unterstützt die „Woche der Ehepaare“

Witten 19.01.2017

Wenn vom 7. bis zum 14. Februar wieder weltweit die MarriageWeek begangen wird, geschieht dies in Deutschland auch durch die Unterstützung des SCM Bundes-Verlags. So stellt der Wittener Verlag das offizielle Aktionsheft für die mehreren hundert geplanten Veranstaltungen zur Verfügung. Das Sonderheft ist ab sofort kostenlos zum Auslegen und Verteilen zu bestellen.

Ehepaare ideenreich unterstützen
Im Sinne der MarriageWeek ermutigt das Aktionsheft Ehepaare, in die eigene Beziehung zu investieren, sich gegenseitig anzunehmen und die Liebe lebendig zu halten. Die Themen der Sonderausgabe des Magazins FamilyNEXT reichen dabei von gemeinsamen Hobbies bis hin zu „Stacheln in der Partnerschaft“ oder unterschiedlichen Perspektiven auf Romantik.

Expertise für die Ehe
Mit seiner Zeitschrift Family („Partnerschaft genießen. Familie gestalten“) blickt der Wittener Verlag auf 25 Jahre Erfahrung in der Begleitung von Paaren zurück. Erst im vergangenen Herbst stieß mit FamilyNEXT ein Magazin mit dem Schwerpunkt „Ehe und Familie für Fortgeschrittene“ hinzu. Getreu seinem Motto „Glauben leben helfen“ bietet der gemeinnützige Verlag dabei christlich orientierte Artikel, Ratschläge und Blickwinkel.

Das Sonderheft „Die Liebe feiern“ ist ab sofort kostenlos zum Auslegen und Verteilen zu bestellen oder gegen eine Schutzgebühr von € 1,50 für den persönlichen Gebrauch zu beziehen.

Bestellmöglichkeiten und weitere Informationen:
www.bundes-verlag.net/marriage-week
www.marriage-week.de (Deutschland) www.marriageweek.ch (Schweiz)
www.marriageweek.at (Österreich)
Diese Pressemitteilung können Sie hier als PDF herunterladen oder hiereinsehen mitsamt offiziellem Bildmaterial

Über die MarriageWeek:
Ihren Ursprung hat die MarriageWeek in England. Mittlerweile findet sie in über zwanzig Ländern statt: Von der Ukraine bis Irland, von Italien bis nach Australien. In Deutschland wird 2017 zum achten Mal über den Wert von Ehe, Familie und Partnerschaft aufmerksam gemacht. Prominente Schirmherren der Vergangenheit waren Tony Blair und Winfried Kretschmann.

Pressekontakt: Tim Allgaier | SCM Bundes-Verlag gGmbH | Bodenborn 43 | 58452 Witten | Tel: +49 (0)2302 93093-639 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!%C3%82%C2%A0" target="_blank">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über den SCM Bundes-Verlag:Der SCM Bundes-Verlag ist ein auf Zeitschriften und digitale Produkte spezialisiertes Medienunternehmen im Bereich der christlichen Publizistik. Er verlegt Zeitschriften für Menschen unterschiedlichen Alters und verschiedener Lebenslagen. Seit November 2000 gehört die SCM Bundes-Verlag gGmbH zur Verlagsgruppe Stiftung Christliche Medien.