• Zwei Tanzabende für Paare - Zum Auffrischen und Neuprobieren

              • Beschreibung

                „1,2,3 ...1,2,3 ...Autsch!“ Es ist schon nicht ganz leicht, als Paar den gemeinsamen Rhythmus zu nden – beim Tanzen, aber auch im Alltag der Partnerschaft.
                Gemeinsame (Freizeit-)Aktivitäten als Paar, gemeinsames Erleben, Lachen, Freude... tun der Paarbeziehung einfach gut. Also: Warum nicht mal wieder das Tanzbein schwingen?

                Anmeldung bis 26.01.2018, Kosten: 20 € pro Paar

              • Zeit
                19:00 Uhr

                 

              • Veranstaltungsadresse

                Kath. Stadtkirche, Vordere Sterngasse 1, 90402 Nürnberg

                 

              • Kontakt
                Heidemarie Neuhofer-Krauß, Tel. 0911 24 44 94 93 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!