Anregung für die Wirtschaft

Marriage Week ist als breites – medial präsentes – gesellschaftliches Ereignis eine herausragende Plattform für Unternehmen aller Art. Unternehmen suchen immer wieder Anlässe, die Sie für Werbe- und Marketingmaßnahmen nutzen können. Anlässe, die wie Muttertag, Valentinstag, Weinachten oder Ostern Allgemeingültigkeit besitzen. Bislang ist das Thema „Ehe" diesbezüglich erstaunlicherweise noch nicht besetzt – Eheleute stellen mit knapp 40 Millionen Menschen eine der größten Zielgruppen in unserem Land dar.

Die „Ehe" ist eine von Grund auf positiv besetzte Einrichtung, die vorurteilsfrei genutzt werden kann. Eine starke Marke „Marriage Week" ist attraktiv, um damit Produkte und Dienstleistungen „auszuzeichnen".

Spendenbutton

 

Die MarriageWeek 2021 vom 7. - 14. Februar findet dieses Mal auch online statt!
Alle Präsenz- und Online-Events finden Sie demnächst auf dieser Seite.

2020 gab es vom 7. bis 14. Februar im Rahmen der MarriageWeek mehr als 200 Veranstaltungen an unterschiedlichen Orten.