Die MarriageWeek 2021 vom 7. - 14. Februar war trotz Corona ein voller Erfolg. Durch die Online-Angebote der Partner und das Video-Magazin ( siehe Startseite) konnten wir ähnlich viele Teilnehmer, wie in den vergangenen Jahren erreichen. Danke an alle Initiatoren.

              • Workshop für die Leitung des Kurses "gemeinsam"

              • Beschreibung

                Gemeinsam ist ein achtteiliger Kurs für Paare, die sich Wachstum in ihrer Ehe wünschen und sich dazu in einer Kleingruppe mit anderen Paaren austauschen möchten. So kann eine Gruppe gestartet werden:

                1. Findet 3-5 Paare, die in ihrer Beziehung wachsen wollen und ladet sie zu dem Kleingruppenkurs ein.
                2. Besorgt das Kursmaterial „gemeinsam“ (ein Buch pro Person).
                3. Moderiert das Treffen mithilfe des komplett ausgearbeiteten Gesprächsleitfadens „gemeinsam“.
                4. Trefft euch weitere 7 Mal im für die Gruppe angemessenen Tempo, indem ihr oder ein anderer Teilnehmer das Gespräch mithilfe des Gesprächsleitfadens moderiert.
                Um euch den Start einer Gruppe zu erleichtern, bekommt ihr am 12. Februar 2021 ein paar hilfreiche Tipps von erfahrenen Kursleitern und dürft alle Eure Fragen loswerden. Egal, ob Ihr schon in den Startlöchern für den euren ersten Kurs sitzt, aktuell eine Gruppe am Laufen habt oder Euch noch über die Leitung einer Gruppe unsicher seid, bei der Schulung/Einführung seid Ihr genau richtig. Also auf gehts: Macht Euch fit für ein neues Abenteuer.

                Wir freuen uns darauf, Euch am 12. Februar begrüßen zu dürfen.

                Hier ist der Link zum Kursbuch: https://shop.campus-d.de/gemeinsam-wie-ehepaare-stark-werden-hansjoerg-forster-hrsg.html

                Und es gibt für das Treffen noch folgende Angebote:

                Bonus 1 Jedes teilnehmende Paar bekommt ein Buch "Gemeinsam" kostenfrei zugeschickt.

                Bonus 2 Jedes teilnehmende Paar, welches in 2021 einen Kurs startet, bekommt für jedes teilnehmende Paar 2 Bücher "gemeinsam" zum Preis von einem!
                Preis
                Keine Kosten

              • Zeit
                20:00 - 21:30 Uhr

                  

              • Adresse

                online

                 

              • Kontakt
                Achim Gramsch
                E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                 

     

     

     


    Spendenbutton