Liebe Freundinnen und Freunde der MarriageWeek


Gutes für Ehepaare - dafür wollen wir uns auch mit der MarriageWeek 2023 engagieren.
Egal ob Sie eine einzige Aktion planen oder wie manche unserer Partner ein ganzes Wochenprogramm zusammenstellen: Ihr Einsatz für die Ehen ist so wichtig!  Immer wieder bekommen wir Rückmeldungen von Paaren, die von den Angeboten profitiert haben, die sich endlich einmal wieder Zeit füreinander genommen haben, die sich gestärkt und ermutigt fühlen durch das breit gefächerte Programm.

Die heiße Phase der Planungen hat begonnen
JETZT wird es höchste Zeit, die MarriageWeek 2023 vorzubereiten! Manche Partner haben bereits ihr Programm aufgestellt und mit der Werbung dafür begonnen. Sind Sie bisher noch nicht so weit, ist das nicht schlimm: Sie können jetzt loslegen, Termine finden und eine oder mehrere Aktionen und Veranstaltungen organisieren. Falls Sie dazu Beratung wünschen oder Fragen haben, dürfen Sie sich gerne an uns wenden.

Gemeinsam für die Ehen in unserem Land
Wir freuen uns über die vielen unterschiedlichen Organisationen, die sich für Ehen engagieren. Es ist uns ein Anliegen, die verschiedenen Angebote noch bekannter zu machen. Ein Mittel dafür ist unsere Webseite. Dort bewerben wir gerne auch ganzjährige, nicht-kommerzielle Angebote für Ehepaare, weisen auf Termine hin und verlinken Hilfsangebote. Die Vernetzung ist uns wichtig. Kommen Sie also gerne auf uns zu, wenn Sie unter der Rubrik "Gutes für Ehepaare" auf sich aufmerksam machen wollen. 

Die neue Webseite ist in Arbeit!
Unsere Homepage muss dringend überarbeitet werden. Wir haben uns für eine Neugestaltung entschieden. Sie wird übersichtlicher und benutzerfreundlicher werden. Die von uns beauftrage Agentur arbeitet mit Hochdruck an dem Relaunch und wir freuen uns darauf, die neue Version bald präsentieren zu können.

695a0595-dcbb-b60c-8842-b2b18d995db0.jpg
Du und ich - in guten wie in schlechten Zeiten
So heißt der Titel unseres nächsten Video-Magazins, das zur kommenden MarriageWeek wieder über YouTube ausgestrahlt wird. Sie können das Magazin, das ca. 45 Minuten dauern wird, gerne in eine Veranstaltung integrieren. Planen Sie zum Beispiel einen beliebigen Abend in der MarriageWeek, bei dem Sie lediglich Snacks und Getränke organisieren, unser Video-Magazin anmoderieren und es dann über den Beamer den teilnehmenden Paaren zeigen. Im Video gibt es eine Pause fürs Paargespräch. Da könnten Sie noch eine ruhige Hintergrundmusik bereitstellen, damit die einzelnen Paare mehr Privatsphäre haben.

Was erwartet Sie im Magazin?
Es gibt einen Input von Marcus und Susanne Mockler, Musik von Inga-Mareen Lang & Annette Luithardt, sowie Berichte von Ehepaaren, wie es ihnen gelingt, auch in schwierigen Zeiten zusammenzuhalten. Zwischendurch wird es auch etwas zum Lachen geben.
Unsere Fotos zeigen Ihnen ein paar Eindrücke vom Drehtag.


4ea18a4c-c1d2-b111-7a89-74d50b1c871f.jpg
Unterstützen Sie uns, damit der Einsatz für Ehen weitergeht?
Für die genannten Aktivitäten entstehen natürlich einige Kosten. Da wir als gemeinnütziger Verein ausschließlich von Spenden leben, bitten wir Sie herzlich: Prüfen Sie, ob Sie uns in diesem besonderen Jahr mit einer besonderen Zuwendung unterstützen können. Unsere Kontodaten finden Sie unten.
Und helfen Sie uns bitte, unsere Angebote zu bewerben, indem Sie von der MarriageWeek weiter erzählen. Info-Flyer zum Weitergeben an Interessierte, sowie kleine Klapp-Kärtchen mit Einkaufschips können über unsere Webseite bestellt werden.
Herzlich grüßt Sie, auch im Namen meiner Vorstandskollegen

Bettina Wagner und Wolfgang Schmidt,

Ihre Susanne Mockler (1. Vorsitzende der MarriageWeek Deutschland e.V.)

Werden Sie Partner der MarriageWeek! 

Die Vorteile einer solchen Partnerschaft: Sie können Ihre MarriageWeek-Veranstaltungen über die bundesweite Veranstaltungs-Übersicht bekannt machen. Informationen zur Partner-Vereinbarung finden Sie auf unserer Website.
 

In Kontakt bleiben
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen, Anregungen und Ideen.
Danke, dass Sie sich für Ehe einsetzen!